Das Thema Integration

مؤتمر التكامل النمساوي 

Vom Schriftsteller

Mag. Jakob Staubmann,DSc

تغطية وبحضور أعضاء منظمة “إعلاميون حول العالم”





Das Thema Integration , nur ein Wort das pro und Kontra so Viel bewegt? Nein, hat man heute im Österreicher Integrationskongress 25.04.2019 erklärt. Es ist für ein zukunftsfähiges Miteinander in einer multikulturellen Gesellschaft. Eine Gesellschaft die Grundwerte hat die von jeden von uns Respekt im Umgang fordert. Also Diversität Management ist gefragt damit man diese Vielfalt positive integrieren kann denn alle sind daran beteiligt die österreichische Wirtschaft etwas zu bringen. Aber gegenüber den Immigranten in Österreich werden auch neue gesundheitlichen Sorgen getragen aber auch in Bildung, Sozial und politischen Bereichen werden uns herausfordern.
Also viele Menschen aus 187 Ländern leben und arbeiten in Österreich, sie alle gestalten aktiv unsere Gesellschaft und das ist eine Chance für Österreich.

16,776 عدد المشاهدات

تعليق 1 “Das Thema Integration

  • 26 أبريل، 2019 at 10:09 مساءً
    Permalink

    أتمنى التوفيق و النجاح للجميع و أتمنى ان نكون كلنا مسؤلين عن حقوق الآخرين و ان لا نظلم أو نحرم احد من حقه كإنسان ،. يحق له العيش في أي مكان في العالم الواحد في الحقوق و المساواة ..

Comments are closed.